Laser-Medizin

Bei Hautarzt D. Uribe Holmgren verfügen wir über unterschiedlichste Arten modernster Lasertechnologie zur Behandlung verschiedener Hautläsionen wie Warzen, Muttermale, Aknebehandlungen, Narben, Reduzierung von Mimikfalten, Entfernung von Flecken und Tattoos und Gesichtsverjüngung.

Unser Team von Fachleuten steht Ihnen zur Seite und findet die beste Lösung für Ihr Problem.

Laser-Medizin Qué-es-la-Medicina-Láser

Was ist Lasermedizin?

Die Lasermedizin ist ein Teilgebiet der Medizin, das Laserenergie zur Behandlung verschiedener Krankheiten einsetzt. Es handelt sich um eine sichere und nicht invasive Technik, die als Behandlung eingesetzt wird.

In der Lasermedizin werden verschiedene Arten von Lasern, die Licht mit unterschiedlichen Wellenlängen aussenden, zur Behandlung verschiedener Gesundheitsprobleme eingesetzt. In der Dermatologie werden sie beispielsweise zur Behandlung von Narben, Hautunreinheiten, Warzen, Gefäßläsionen und anderen Hautkrankheiten eingesetzt.

Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten wissen und darauf vertrauen können, dass wir bei Hautarzt D. Uribe Holmgren die NiSV-Gesetzgebung befolgen, die am 31. Dezember 2021 in Kraft tritt. Demnach darf nur spezialisiertes und zugelassenes medizinisches Personal Lasergeräte verwenden.

„NiSV ist die Abkürzung für die Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung (NiSV) als Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen“.

LASER-MEDIZIN

Lasermedizinische Behandlungen

Bei Hautarzt D. Uribe Holmgren verfügen wir über modernste Geräte für die Behandlung verschiedener Hauterkrankungen.

Diodenlaser

1-Laser-Diodo

Ein Lasertyp, der für die Behandlung verschiedener Erkrankungen wie Rosazea, Akne und Krampfadern eingesetzt wird.

eCO2-Laser

2-Láser-CO2

Eine Art von Laser, der einen stark gebündelten Lichtstrahl aussendet, der zur Behandlung einer Vielzahl von Hautkrankheiten eingesetzt wird.

GentleMax Pro®

3-Gentelase

Wird zur dauerhaften Haarentfernung verwendet. Dabei wird ein Hochleistungsdiodenlaser verwendet, der hochkonzentrierte Lichtimpulse in das Melanin des Haares sendet.

Picoway Laser®

Gerät zur Entfernung von Tätowierungen sowie zur Behandlung von dunklen Flecken auf der Haut, Narben und feinen Falten.

IPL Ellipse®

v
Die IPL Ellipse®-Behandlung ist eine nicht-invasive Technik, die gepulstes Licht zur Behandlung einer Vielzahl von Hautproblemen einsetzt.