Beckenboden-Stimulation mit Emsella®

Emsella

Behandlung

EMSELLA® von BTL Aesthetics® ist ein medizinisches Gerät zur Behandlung von Harninkontinenz und zur Verbesserung der Gesundheit der Beckenbodenmuskulatur.

EMSELLA® verwendet die HIFEM-Technologie (High Intensity Focused Electromagnetic) zur Behandlung von Erkrankungen wie Harn- und Stuhlinkontinenz und anderen Beckenbodenproblemen. HIFEM ist eine Technologie, die elektromagnetische Wellen verwendet, um unwillkürliche Muskelkontraktionen in der Beckenbodenmuskulatur zu stimulieren, was diese Muskeln stärkt und hilft, die Symptome von Harn- und Stuhlinkontinenz zu reduzieren sowie bei Blasenschwäche und Störungen der sexuellen Aktivität zu helfen.

Die Behandlung ist nicht-invasiv und erfordert keine Anästhesie und ist in der Regel in einigen 20-30 Minuten dauernden Sitzungen abgeschlossen. Die meisten Patienten berichten, dass die Behandlung schmerzfrei ist und sie sofort nach dem Eingriff wieder ihren normalen Tätigkeiten nachgehen können.

Ergebnisse

Sie sind bereits nach wenigen Sitzungen spürbar.

• 95%ige Verbesserung (im Durchschnitt) bei Harn- und Stuhlinkontinenz.

• Es verbessert die sexuelle Zufriedenheit um 91% (im Durchschnitt).

Es ist zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können und von einer Reihe von Faktoren abhängen, einschließlich der Schwere des Problems und der individuellen Reaktion auf die Behandlung.

Die Behandlung wird nicht empfohlen bei:

comillas
fondo-imagen

Möchten Sie mehr über Ästhetik und Kosmetik erfahren?