Dermatologie

Bei Hautarzt D. Uribe Holmgren bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, die sowohl medizinische Probleme wie Akne, Schuppenflechte oder Hautkrebs als auch ästhetische Probleme wie Anti-Aging-Behandlungen oder Entfernung von Hautunreinheiten behandeln.

Wir sind stolz darauf, dass wir über ein internationales Team von Fachleuten und modernste Technologie verfügen, um unseren Patienten eine umfassende Betreuung zu bieten, die von der Diagnose und Behandlung dermatologischer Erkrankungen bis zur Verbesserung der Schönheit und Gesundheit der Haut reicht.

Dermatología

Was ist Dermatologie?

Die Dermatologie ist ein medizinisches Fachgebiet, das sich mit der Diagnose und Behandlung von Erkrankungen der Haut, Haare und Nägel befasst. Unser Team von Dermatologie-Experten widmet sich der Diagnose und Behandlung von Hautkrankheiten und sorgt dafür, dass Ihre Haut in den besten Händen ist. Sei es, um spezifische dermatologische Probleme zu behandeln oder um ästhetische Behandlungen zu erhalten.
Unser Ziel ist es, Ihre Haut gesund und strahlend zu machen.

Dermatologie

Wir verfügen über ein hervorragendes Team von Fachleuten und modernste Technik, um die richtige Diagnose und die anschließende Behandlung durchzuführen.
Wir begleiten unsere Patienten bei jedem Schritt.

Hautkrebs

1-Cáncer-de-la-piel

Es handelt sich um eine Krankheit, die sich in der Haut entwickelt. Sie tritt auf, wenn Mutationen in der DNA der Hautzellen auftreten.

Hautkrankheiten

2---Enfermedades-de-la-piel

Hautkrankheiten umfassen ein breites Spektrum an dermatologischen Erkrankungen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen beeinträchtigen können. Von häufigen Störungen bis hin zu komplexeren Erkrankungen.

Behandlungsmethoden

3---Tipos-de-tratamiento

Mit verschiedenen dermatologischen Behandlungen bekämpfen wir die Symptome der Hautkrankheit, die je nach Problem sehr unterschiedlich sein können.

DERMATOLOGIE

Expterten

Lernen Sie unsere professionellen Dermatologie-Experten kennen:

Daniela-Uribe

Facharzt für Dermatologie und Geschlechtskrankheiten Charité – Universitätsmedizin, Berlin, 2014 Mitgliedschaften: Deutsche Dermatologische Gesellschaft Dermatologische Gesellschaft Berlin Berufsverband Deutscher Dermatologen ADK Arbeitsgruppe für Ästhetische Dermatologie Deutsche Gesellschaft für Dermatochirurgie Internationale Gesellschaft für Lipolyse-Therapie Zertifizierungen: Deutsche Dermatologische Akademie: Dermatologische Lasertherapie Deutsche Dermatologische Akademie: Teledermatologie Deutsche Dermatologische Akademie: Ästhetische Dermatologie Deutsche Dermatologische Akademie: Psoriasis Deutsche Dermatologen: Deutsches Psoriasis-Register seit 2019

Daniela Uribe Holmgren

Dermatologin

Dr.-Harald-Kramer

Facharzt für Dermatologie und Allergologie Hautklinik Hannover-Linden und Medizinische Fakultät, Hannover, 1984

Dr. Harald Kramer

Fachartz für Dermatologie und Allergologie

Svetlana-Yasas

Swetlana Jasas

Medizinische Assistentin

Seien Sie der Erste, der von unseren Neuigkeiten erfährt.